Seelsorgeeinheit Sankt Maria / Heilig Geist
in Weingarten/Württ.

Kirchengemeinde St. Maria 

St. Maria
In der konstituierenden Sitzung des KGR St. Maria am 7. Juli wurden folgende Frauen und Männer in Ämter gewählt:
Alexander Otten als gewählter Vorsitzender und drei Stellvertreter/innen: Petra Bär, Sonja Brunnbauer und Uwe Spitzmüller. Diese vier Personen bilden das Leitungsteam.
Dem Verwaltungsausschuss gehören neben gew. Vorsitzenden Alexander Otten und Pfarrer Susanne Rübner, Dirk Margosch und Martin Rentmeister an.
In den Gesamtkirchengemeinderat wurden Irmgard Sigg, Susanne Rübner, Dirk Margosch und Alexander Otten gewählt.
Die Schriftführung im Gremium übernehmen: Elisabeth Emrich, Eva-Maria Komprecht, Irmgard Sigg und Martin Rentmeister.
 
Im Dekanatsrat wird uns als Seelsorgeeinheit Nikola Schmid (Hl.Geist) und als Stellvertreterin Elisabeth Emrich (St. Maria) vertreten.
Herzlichen Dank allen, die ein Amt übernommen haben und ich bin zuversichtlich, dass wir in einem guten Miteinander einen fruchtbaren Weg gehen können.
Die weiteren Ausschüsse werden wir im Laufe des Herbstes bilden.
Benno Ohrnberger