Seelsorgeeinheit Sankt Maria / Heilig Geist
in Weingarten/Württ.

Kirchengemeinde Heilig Geist

Einladung zum Jugendgottesdienst am 16.06.2018 in Hl. Geist:


 









 

Seniorentreff Heilig Geist
Für unseren Seniorennachmittag am Donnerstag, 21. Juni 2018 um 14.30 Uhr im Gemeindehaus Heilig Geist
haben wir zwei Themen gewählt. Zum einen erfreut uns in der jetzigen Jahreszeit die Rose, die sogenannte Königin der Blumen.
Frau Wilibald-Guntram wird uns dazu mit Gedichten und einer Geschichte unterhalten.
Im Juni wird auch der „Johannistag“ begangen, mit dem wir uns ein wenig beschäftigen wollen.
Zu unserer Runde bei Kaffee und Kuchen laden wir Sie, liebe Seniorinnen und Senioren, wieder herzlich ein. Das Team Hl. Geist freut sich, wenn möglichst viele teilnehmen können. 


Kinder-Bibel-Bastel-Treff
Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren sind am Freitag, 29. Juni  von 15.00-16.30 Uhr zum SINGEN – BETEN – SPIELEN – BASTELN – LACHEN – IN DER BIBEL LESEN UND FREUNDE TREFFEN in den Gemeindesaal des Gemeindezentrums Heilig Geist, Keplerstraße 4, eingeladen. Leitung: Gabi Möhrle und Marion Winkel. Infos unter 0751 49185.